Montag, 27. Februar 2012

Kleiner Einkauf bei Schlecker . . .

. . in 6 Tagen ist es soweit - Die Karneval Paaaaarteeey - :D
oh man irgendwie freue ich mich total .. 1. ein komplett freies Wochenende & 2. die Liebsten & Besten Mädchen um mich herrum.. & NUR Mädchen =D.. aber ein Hintergedanke lässt mich nicht in Ruhe.. ob wir das wirklich alles bis Samstag schaffen .. es ist total stressig & total zickig wenn man mit 17 Mädchen abmachen muss was man essen möchte & trinken und und und . . . dann kommt ja noch dazu, das jaaa kein Kostüm doppelt ist und der ein dies & der andere das zuerst wollte & pipapo .. -.-!

Kommen wir nun zum Einkauf :)
bevor ihr euch gleich fragt ' so was muss ein Mädchen doch alles zu hause haben' NEiN ich nicht, haha !
ich trage nicht gerne Nagellack darf das auch nicht von der Arbeit aus! klar habe ich Nagellack zu hause aber das sind mehr so unauffällige Farbtöne, außer einer der ist Blau ♥ von P2 - denn habe ich öfter drauf & ich Liebe ihn! :) & wegen dem roten Lippenstift - ich trage nicht gerne Lippenstifte, bin eher der Lippgloss-Typ & wenn dann auch nur so Zart-Rosé Töne :)


 



1. basic Nagellack Schwarz - 1.99 €
2. basic Lippenstift Rot - 2.59 €
3. basic Mono Lidschatten Schwarz - 1.89
4. basic Nagellack Rot - 1.99 €

alles für Samstag :).. wie ich das mit den Nagellack mache, werde ich mir dann überlegen.. ne Freunde von mir macht das auch echt super.. die wird dat schon machen =D :))





xoxo :*

5 Kommentare: