Dienstag, 21. Februar 2012

Black Music ♥

.. ich höre grade ein Remix von Coolio's Gangsta Paradie's, dabei ist mir aufgefallen das egal welcher Beat oder egal welche Melodie im Hintergrund spiel, das Originale einfach das Beste ist .. :))
Auch sonst bin ich voll nicht das typische Mädchen im Musik Bereich =D.. ich bin eher wie eins unserer Jungs und hör nur Black Musik, insbesondere was Oldschool angeht, dafür schwärmt mein Herz =D..  hierbei ist es aber unwichtig ob Black oder Soul, alte Lieder sind nun mal eins der Besten 'Musikrichtungen' =D ♥ 

Hier Paar Lieder die zur Zeit in meiner Playlist herrum irren ♥





Natürlich heißt es jetzt nicht das ich nur Oldschool oder Black höre xP es kommt bei denn neueren meist' nur drauf an, auf das gewisse etwas :))





Schreibt mir doch mal was ihr so gerne hört :))

1 Kommentar:

  1. Ich höre gerne R&B und Hip Hop auch manche Pop Lieder. Ich höre irgendwie Musik die sich echt nich ähnelt mal derber Hip Hop und dann mal wieder ne Rockbalade. :D

    Du hast einen neuen Leser würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen