Dienstag, 21. Februar 2012

Whitney Houston ♥


.. - in letzter Zeit lese ich mir so viele Berichte im Internet durch.. vor 2 Wochen noch, habe ich so extrem nach 2 Pac's Tot recherchiert, weil's mich einfach so unglaublich doll interessiert hat, Wahnsinn was man so alles erfährt.. 
aufjedenfall was ich sagen wollte, ich war zwar nie so extrem Fan von Whitney Houston aber ihre Stimme war schon immer die schönste von allen! Ihr Tod hat mich total schockiert, ich finde die meisten, die Sterben von denen denkt man immer ' & ich dachte die bleiben für immer' bzw ich denke immer so .. man merkt gar wie schnell so ein Leben vorbei gehen kann.. 


Whitney, the World will love you forever..



2 Kommentare:

  1. mir ging es auch einmal so mit 2pac ;>

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Erstmal vielen dank für dein Kommentar :)
    Über was wünscht du dir den ein Tutorial? Vielleicht schaffe ich darüber dann eins zu schreiben :)

    LG Nathalie ♥

    AntwortenLöschen