Sonntag, 19. Februar 2012

Karneval Parteey ..

Letzte Woche Freitag haben paar Freundeninnen und ich uns bei McDonald's getroffen.. wir hatten die ganze Zeit schon wieder Lust uns einfach mal wieder schön eine Halle zu mieten Essen & Getränke einkaufen und einfach mal wieder schön zu feiern, anstatt uns nur ständig in der Disco zu treffen :).. aber Halle mieten ohne Grund wäre auch blöd & da Karneval ansteht, dachten wir uns - dann feiern wir halten paar Wochen später Karneval :).. so haben wir uns halt für denn 3. März entschieden xP

Nach langem hin und her überlegen habe ich mich (wie nicht anderes zu erwarten  =D ) für das Teufelchenkostüm entschieden :D.. passt perfekt! zu mir xP

ich hatte mir gedacht das ich mir die Augen schwarz schminke, falsche Wimpern, Lippen + Nägel Rot ^^.. meine Haare habe ich ja ab dem Wirbel nach unten verlaufend Rot gefärbt & oben Schwarz :).. & ich mach mir meine 77 cm Haarverlängerung rein =D das wird arbeit sein =D.. & und das Outfit ganz Schwarz (Hörner, etc. Rot) 

 Die Bilder vom 3. März werden aufjedenfall noch
 folgen .. bin selber gespannt wie das hier alles aussieht wenn das fertig wird =D.. ach ja und wir sind nur Mädchen um genauer zu sein 17 ! :)







ach ja, falls ihr andere Ideen habt, schreibt sie mir ruhig :)









2 Kommentare: