Sonntag, 19. Februar 2012

Einkäufe :)

Mama & ich waren am Donnerstag wieder einkaufen bei Rossmann.. ^^

1. Colgate MaxWhite O N E - wollte ich nur mal ausprobieren - werd ich später noch was dazu sagen ..
2. Isana Creme Seife - schöner Duft & ganz wichtig =D - spült denn Zigaretten Geruch weg ^^
3. Nivea cashmere moments - wunderbarer Duft ..
4. Day & Night Creme von Synergen - riecht gut und tut gut .. 'TOP'
5. + 6. Isana Dusch Creme - schöner Duft, habs leider noch nicht getestet ^^
7. taft Haarspray Stärke 5 - bei Wind und Wetter, hält nicht was es verspricht riecht dafür aber gut :D
8. Synergen Clear - Up Strips - naja es könnte besser sein =/.. die Haut brennt danach aufjedenfall total! 
9. got2b Schmussekatze anti-frizz Lotion- 1. riecht es super 2. hilft es wirklich gut & 3. der Duft da bleibt die ganze Zeit im Haar *.* 'TOP' 
10. Heléne D' Arcy Active - Super schöner Duft und hält auch ganz gut- sogar nach der Waschmaschine :)
11. Fusswohl - wegen schwitzige Füße & so .. hmm naja es geeeeht ^^

3 Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe die Day & Night Creme ausprobiert und muss sagen, dass sie bei mir echt nicht gut war. Auch meine Mama meinte, dass sie nicht so gut für die Haut ist und die Haut dabei auch noch austrocknet.

    Allerliebste Grüße Vivienne*

    P.S. Lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  2. Ehm ich weiß nicht ich bin eigentlich total! Mit ihr zu Frieden .. kommt es vielleicht auf denn hauttyp an?

    Ja natürlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du echt Glück (:
      Meine Mama und ich ahben zwei verschiedene Hauttypen und wir beide waren der Meinung, dass sie die Haut austrocknet.

      LG*

      Löschen