Sonntag, 19. Februar 2012

Selbst ist die Frau.. Fail!



Nach zwei Wochen Urlaub geht's ab morgen wieder zur Arbeit -.-
eigentlich habe ich mir meinen Urlaub ganz anders vorgestellt .. ich dachte ich mach mit denn Mädel's wieder voll ein drauf =D.. naja dann war ich auf Seminar & am Mittwoch rief dann Mama morgens an (komischerweise fing ich sofort an zu weinen als ich sah das Mama anrief, ich denke ich habe es gespürt.. ) und sagte das Opa gestern Abend verstorben ist.. so ganz plötzlich ..









Aufjedenfall was ich sagen wollte ist, das ich mich heute hingesetz habe um meinen verdammten Trojaner vom PC zu schmeißen !.. bei Google habe ich sofort eine Seite gefunden in der irgendson PC- Freak erklärt wie man in 10! (jetzt schon zu viel für mich) Schritten einen Trojaner löscht.. naja erst habe ich es auch gut hinbekommen xD.. aber dann kam dieses verdammte Pferd wieder .. -.-' .. ich könnte kotzen..

jetzt schreibe ich zwar auf dem Laptop.. mit Abgesichertem Modus ohne Ton & pi pa po =D
immer muss mir so was passieren .. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen