Donnerstag, 15. März 2012

Dooooouglas!

.. waaaah, heute hab ich bei Victoria  in Facebook gesehen, das sie sich das Aura by Swarovski geholt hat! Ich liebe dieses Parfüm ♥ das war das allererste Parfüm was mich von Anfang an überzeugt hat ! Sonst bin ich immer so skeptisch was Parfüm's angeht, aber das !.. ist das schönste was ich kenne :) 

Mama & ich haben uns sowieso heute vorgenommen in die Stadt zu fahren, wir wollten uns ein neuen Fernsehr kaufen & meinen Laptop reparieren lassen  mein Laptop geht jetzt einwandfrei !!:))) - aufjedenfall als ich mitten in Douglas stand hab ich gesehen das Victoria das Bild hochgeladen hat & dann wusste ich wieder was ich wollte =D .. aber leider hatten sie nur noch das Fläschen mit 75 ml da gehabt & das ist mir ein zu teuer gewesen! 

dabei muss ich auch noch sagen das ich ziemlich viel Parfüm benutze, das wär mir zu schade gewesen =/..

zu guter letzt' habe ich mich dann doch für Jil Sander Sun for Woman entschieden ♥

ich finde am Anfang, nach dem draufsprühen, riecht es einwenig eigenartig aber nach einer Zeit verfliegt es und fängt unglaublich nach Sommer an zu riechen ♥ 

ich habe ein richtiges Schnäppchen gemacht =D 
eigentlich kostet das Parfüm 37,00 € aber dann wurden von denn 12,05 € abgezogen + ein 75 ml Duschgel von Jil Sander Sun dazu gepackt & weil ich noch einen 10 € Gutschein hatte, habe ich für beides nur 14,95 € bezahlt :)) 


i ♥ it !!!





xoxo :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen