Sonntag, 18. März 2012

meine Haarefarbe..

Heeeeellauu..

ich wollte euch wohl von meiner Haarfarbe erzählen..

zurzeit herrscht auf meinem Kopf die reinste Katastrophe !!!!!
ich hab ein Ansatz von 10 km & kaputt sind sie auch total..
ach, ich weiß gar nicht was ich noch machen soll -.-'

wie schon in einem Beitrag erwähnt, habe ich ja ab dem Wirbel an nach oben Schwarz & nach unten Rubin Rot .., vor einem Jahr noch hatte ich meine Haare bis zu denn Ohren kurz =D.. (schlimm! so was) & seit dem an habe ich sie nicht mehr geschnitten, pflege sie trotzdem mit allen Dingen die es gibt! Hitzeschutzspray von Wella und got2b, Highlight 'Schützer' '& Anti-Frizz Pflege, regelmäßige Kuren nicht zu vergessen !..

trotzdem habe ich jetzt ein Problem!

DAS RUBIN ROT KOTZT MiCH AN!


nun will ich nur 'unten =D'heller werden!..  bei Rossmann habe ich mir von Palette wieder 'Schwarz 900' (1,99 € im Angebot) und von Garnier 'Gold Kupfer 17' (2,95 € im Angebot) gekauft .. 
Dann hat meine Freundin sie mir gefärbt.. 
wirklich was verändert hat sich ' unten rum' nichts.. -.- .. ein ticken heller sind sie zwar geworden.. ich dachte mir ich fange langsam an.. aber wenn sich nicht viel verändern, regt mich dieses Rot immer mehr & mehr auf! -.-''






falls ihr noch einen Vorschlag habt, schreibt ihn mir BiTTE !
Sonst verzweifele ich noch ganz =D


xoxo :*

1 Kommentar:

  1. wenn du deine haare heller haben möchtest musst du leider zum frisör :s
    ich hatte das gleiche problem ich hatte rot braune haare mehr rot als braun. ich wollte sie blond kriegen aber das ging nicht. ich bin zum frisör und sie hat mir die dann irgendwie blondiert oder so und die sind bei mir viel heller geworden..
    aber da musst du mal die frisörin fragen weil wenn du die selber machen möchtest kann das ganz schön nach hinten los gehen
    viel glück ! :)

    ps: süßer blog :) ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    http://schokiistdieloesungallerprobleme.blogspot.de/

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen